Zwilling / Staub

Pressereise

Um eine Marke ins Gespräch zu bringen oder sie dort zu halten, bedarf es ständig neuer Anstöße. So war es die Aufgabe, den Redaktionen für die Marke STAUB ein interessantes Thema anzubieten, mit dem sie den Ursprung der Marke kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen der Herstellung von gusseisernen Küchenprodukten werfen konnten. Ausgewählte Medienvertreter wurden zu einer Pressereise ins französische Merville, den Produktionsstandort von STAUB, eingeladen. agentur05 war für die Idee, den Ablauf und die komplette Organisation der Reise sowie für die Ausarbeitung der entsprechenden Presseinformationen verantwortlich.

agentur05 Referenzkunde Zwilling/Staub Pressereise
agentur05 Referenzkunde Zwilling/Staub Pressereise
agentur05 Referenzkunde Zwilling/Staub Pressereise
agentur05 Referenzkunde Zwilling/Staub Pressereise
agentur05 Referenzkunde Zwilling/Staub Pressereise
agentur05 Referenzkunde Zwilling/Staub Pressereise